WahlenPublic Viewing zum TV-Duell

Das TV-Duell zwischen Martin Schulz und Angela Merkel findet am Sonntag, 3. September um 20.15 Uhr statt und wird auf ARD, ZDF, RTL und Sat1 live übertragen. 

Viele Kandididerende und Kreisverbände laden an diesem Abend zu einem Public Viewing ein. Seid auch mit dabei und schaut gemeinsam mit euren Genossinnen und Genossen das TV-Duell. 

Hier findet ihr eine aktuelle Übersichtsliste mit den Veranstaltungen.

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 01.09.2017

 

WahlenTV-Spot zur Bundestagswahl

Deutschland kann mehr. Lasst uns unser Land gerechter machen, mutig die Zukunft gestalten und für ein besseres Europa kämpfen!

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 18.08.2017

 

WahlenNils Schmid: Es geht um Richtungsentscheidungen

Der SPD-Landesvorsitzende Nils Schmid macht klar, um was es bei den Europa- und Kommunalwahlen am 25. Mai geht.

Noch eine gute Woche bis zu den Europa- und Kommunalwahlen am 25. Mai. Noch eine Woche, um die Menschen in Baden-Württemberg für diese beiden wichtigen Wahlen zu mobilisieren. Es geht bei beiden Wahlen um Richtungsentscheidungen – für eine gute Zukunft unseres Landes!

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 15.05.2014

 

WahlenOliver Reken spricht mit Betriebsräten

„Bei uns haben alle Jungfacharbeiter nach ihrer Ausbildung Anspruch auf Übernahme, worauf wir großen Wert legen.“ Dies haben die beiden Betriebsratsvorsitzender des Liebherr-Standorts Biberach, Thomas Ströbele und Herbert Kasperek, dem OB-Kandidaten Oliver Reken jetzt bei einem Treffen erklärt. Das sei seit neuestem tariflich festgezurrt. Reken begrüßte diese Vereinbarung und berichtete von einer Rettungsfusion, die er vorgenommen habe: „Dabei habe ich alle Arbeitsplätze erhalten können, was mir immer sehr wichtig ist.“

Veröffentlicht am 30.08.2012

 

WahlenReken informiert sich über die Arbeit der Bahnhofsmission

Links: Oliver Reken; Rechts: Annemarie Gerster

„Die Bahnhofsmission in Biberach bietet Hilfe für Kinder, psychisch Kranke, körperlich und geistig Behinderte sowie ältere Menschen“, erläuterte Annemarie Gerster, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bahnhofsmission Biberach, beim Besuch von Oberbürgermeisterkandidat Oliver Reken.

Veröffentlicht am 26.08.2012